Downloads: Presseartikel

 

 

sport+mode Teil 2: Selbstbewusst positionieren

13.02.2017 -


sport+mode Teil 1: Die Kraft der lokalen Marke

13.02.2017 -


Radmarkt Teil 1: Erkennbar werden und bleiben

24.01.2017 -


Geberit-Nachbericht zur Artikelreihe

23.01.2017 - Der Local Branding Praxistest: Drei Handwerksbetriebe auf ihrem persönlichen Weg zur lokalen Marke.


Geberit Know-how Artikelreihe

22.01.2017 - In Anlehnung an sein Buch „Warum so bescheiden, ihr Handwerker?“ beantwortet J. Ruckdeschel in Know-how in drei Schritten die Frage: Wie wird man zur lokalen Marke? Er beschreibt wie man als Handwerker die eigenen Stärken, Nutzen und Werte als Basis für die unternehmerische Erfolgsstory nutzen kann und warum man dies als selbstständiger Handwerker auch unbedingt tun sollte.


Focus Teil 2: Erfolgreiche Augenoptiker – Echte lokale Marken

22.01.2017 -


Focus Teil 1: Erfolgreiche Augenoptiker – Echte lokale Marken

21.09.2016 -


Nach Angabe Ihrer Daten werden Ihnen die Dateien umgehend zugemailt.




* Pflichtangaben