News

Drei Handwerksbetriebe auf ihrem persönlichen Weg zur lokalen Marke – dokumentiert von Know-how, dem Geberit Kundenmagazin.

 

weiterlesen

Die Artikelreihe von Jürgen Ruckdeschel, Senior Consultant der Local Branding Expert Group, „Erfolgreiche Augenoptiker – Echte lokale Marken“ im Fachmagazin Focus geht in die zweite Runde.

weiterlesen

Unter dem Motto „Wissen, was steigt“ fand am vergangenen Dienstag die 10. Fachkonferenz Handel im GENO Haus im Herzen Stuttgarts statt. Wie jedes Jahr referierten Vertreter aus kleinen sowie international aufgestellten mittelständischen Betrieben über ihre jeweiligen Erfolgskonzepte.

weiterlesen

Lokal erfolgreich – im Sanitärbereich mit Geberit „Erfolgreiche Marken mit echter Story“. So lautete der Titel der 3-teiligen Artikelreihe von Jürgen Ruckdeschel (Senior Consultant der Local Branding Expert Group) im Kundenmagazin Know-how von Geberit, einem europäischen Marktführer für Sanitärprodukte.

weiterlesen