Regina Först

Regina Först

Regina Först zählt zu den erfolgreichsten Referentinnen und zu den renommiertesten Unternehmens-Beraterinnen im deutschsprachigen Raum. In ihren ebenso geistreichen wie kurzweiligen Vorträgen, in Trainings und Coachings führt sie Menschen in ein breites Spektrum ihrer individuellen und unternehmerischen Erfolgskraft.

 

>Download Speaker-Info

Boris Hedde, Speaker für die Local Branding Expert Group
Boris Hedde

Boris Hedde

Geschäftsführer Institut für Handelsforschung Köln. Experte für E-Commerce, Nachhaltigkeit, Personal oder Zukunftsstrategien im und für den Handel.

>Download Speaker-Info

Bert Martin Ohnemüller, Speaker für die Local Branding Expert Group
Bert Martin Ohnemüller

Bert Martin Ohnemüller

Point of Sale Experte und geschäftsführender Inhaber der neuromerchandising® group GmbH & Co. KG. Dozent für neuromerchandising® und Leadership, Autor und Vortragsredner.

>Download Speaker-Info

Jürgen Linsenmaier

Jürgen Linsenmaier

Reputationsexperte, Gründer der Ethik Society, Autor, Vortragsredner und Unternehmer aus Leidenschaft. 30 Jahre Erfahrung u.a. als Geschäftsführer und Vorstand eines Medienhauses und Verleger.

>Download Speaker-Info

Stefan Suchanek

Stefan Suchanek

Local Branding PoS Experte. Innenarchitekt, Unternehmensberater für strategische Verkaufsarchitektur, Ladenbauprofi und Spezialist für sinnliche Inszenierungen im Raum. Er ist Geschäftsführer der Agentur „Die Raumkunst“, Moderator & Speaker, sowie Dozent für Gestaltungslehre, visuelle Rhetorik & Argumentation.

>Download Speaker-Info

Jörg Plate

Der Vertriebsexperte vereint die Stärken eines NLP-Lehrtrainers, Diplom-Ingenieurs und Verkaufsprofis in einer Person. Er ist Entwickler eines hocheffektiven und praktisch leicht anwendbaren Trainingssystems. 15-jährige Verkaufserfahrung und über 10.000 Stunden Trainingspraxis sprechen für sich.

> Download Speaker-Info

Wir glauben an die Kraft von Kooperationen…

…auch innerhalb unseres Unternehmens. Daher verstehen wir uns als eine offene Gruppe von Experten und sind ständig auf der Suche nach Synergien und interessanten neuen Partnern, die einen echten Beitrag zu Local Branding leisten können. Wenn sie sich als Partner einbringen möchten, bewerben Sie sich gerne hier.